September 2014

Moin Freunde,

Wir hoffen, Ihr seid guter Dinge und verpasst nicht die ehrlichen Momente des Lebens.
Hierzu ein kleiner Tip für den mancherorts depressiv anmutenden Herbst:
Rustikales Knäckebrot mit salziger Butter und Kaba Erdbeer mit Milch, keinesfalls im Becher; auf jeden Fall im Glas. Man wird sofort ein besserer Mensch und braucht auch keinen Sport treiben.

Mit Tränen in den Augen bedanken wir uns für euer Interesse und den gnadenlosen Support. Es waren teilweise erschreckend fantastische Sommer-Konzerte in diesem Jahr und wir hoffen, Ihr bleibt hier weiterhin am Ball, denn ohne euch ginge absolut NICHTS!!!

Wir weigern uns weiterhin zu glauben, dass dieses erbärmliche Musik-Unterhaltungsprogramm in Radio und TV, bis auf einige leuchtende Ausnahmen, den Durchschnitt des guten Geschmacks einer halbwegs selbstbestimmten Gesellschaft darstellt.

Aus diesem Grunde denken wir uns just in diesem Moment ein paar wirklich sehr gute Lieder aus, die wir Ende des Jahres aufnehmen wollen um unsere Daseins-Berechtigung sicherzustellen, für das, was da noch kommen mag.

Es kann gut angehen, dass wir uns erst im nächsten Sommer wiedersehen, also schnappt euch eure Bullis und Fahrräder, mobilisiert noch einmal alle Kräfte und besucht uns bei einem unserer letzten Konzerten, bevor wir hoffentlich irgendwann unser gefeiertes Comeback bekannt geben. Hoch die Tassen als ob es kein Morgen gibt!

02.10.2014 HH-FinkenwerderKulturflut Festival, Support: Mister Me, Tickets hier
03.10.2014 MünsterSputnikhalle/Cafe, Tickets hier
04.10.2014 HildesheimKulturfabrik Löseke/Loretta, Tickets hier

In Demut, Euer Fall.


Special Deal im Online Shop:
Die ganze Nacht – Vinyl mit MP3 Download – für 10 Euro

Vinyl für 10 Euro

“Die ganze Nacht” als Vinyl zum Sonderpreis für 10 Euro – jetzt zuschlagen!

Der Fall Böse LP Vinyl Die ganze Nacht

Bilder vom Hohenholte Rockt! Festival

Fotos von Hendrik Wollgien

DAS DUELL – DER FALL BÖSE VS. JOHNNY LIEBLING

+++NEWSFLASH-TELEGRAMM+++
Traurig aber wahr! Kurz vor dem grossen Duell Der Fall Böse VS Johnny Liebling, ist Kris Kiel bei dem Versuch eine Postkutsche zu überfallen, vom kolumbianischen Kutscher Benito Alvaro mit 2 Schüssen niedergestreckt worden. Er hat zwar überlebt, befindet sich aber vermutlich für die nächsten 7-12 Jahre im Gefängnis und kann an dem Duell leider nicht teilnehmen. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass ihr trotzdem kommt, denn Johnny Liebling ist zäh und ein angezählter Boxer umso gefährlicher. Der Vorverkauf läuft noch bis Freitag 12 Uhr Mittags oder so lang es noch Tickets gibt.
Salut und Halleluja

DAS DUELL

DER FALL BÖSE VS. JOHNNY LIEBLING

2 BANDS EINE BÜHNE EINE SHOW
11.07.2014 Zelt im Schanzenpark Einlass 20h Beginn 21h VVK 13 € zzgl Gebühr

Showdown auf St. Pauli! Zwei Bands, die seit vielen Jahren die Saloons zum Bersten bringen.
Auf der einen Seite – Der Fall Böse, Halunken, Tagelöhner, und immer noch auf der Suche nach guten Menschen an bösen Orten – Auf der anderen, Johnny Liebling, Düstere Seelen im feinen Zwirn.
Einst waren sie Freunde, nun treffen sie sich zum alles entscheidenden Duell auf der Bühne. Nebeneinander und zur gleichen Zeit, nur getrennt durch einen kleinen Holztresen und einen Barkeeper, der sich bereits von seinen Freunden verabschiedet hat.
Eine Nacht der klaren, harten Worte, so wie damals, 1881 am O.K. Corral zwischen Wyatt Earp, Doc Holliday und den Clanton-Brüdern.

VVK 13€ zzgl Gebühr bei Eventim