Vinyl für 10 Euro

“Die ganze Nacht” als Vinyl zum Sonderpreis für 10 Euro – jetzt zuschlagen!

Der Fall Böse LP Vinyl Die ganze Nacht

Bilder vom Hohenholte Rockt! Festival

Fotos von Hendrik Wollgien

DAS DUELL – DER FALL BÖSE VS. JOHNNY LIEBLING

+++NEWSFLASH-TELEGRAMM+++
Traurig aber wahr! Kurz vor dem grossen Duell Der Fall Böse VS Johnny Liebling, ist Kris Kiel bei dem Versuch eine Postkutsche zu überfallen, vom kolumbianischen Kutscher Benito Alvaro mit 2 Schüssen niedergestreckt worden. Er hat zwar überlebt, befindet sich aber vermutlich für die nächsten 7-12 Jahre im Gefängnis und kann an dem Duell leider nicht teilnehmen. Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass ihr trotzdem kommt, denn Johnny Liebling ist zäh und ein angezählter Boxer umso gefährlicher. Der Vorverkauf läuft noch bis Freitag 12 Uhr Mittags oder so lang es noch Tickets gibt.
Salut und Halleluja

DAS DUELL

DER FALL BÖSE VS. JOHNNY LIEBLING

2 BANDS EINE BÜHNE EINE SHOW
11.07.2014 Zelt im Schanzenpark Einlass 20h Beginn 21h VVK 13 € zzgl Gebühr

Showdown auf St. Pauli! Zwei Bands, die seit vielen Jahren die Saloons zum Bersten bringen.
Auf der einen Seite – Der Fall Böse, Halunken, Tagelöhner, und immer noch auf der Suche nach guten Menschen an bösen Orten – Auf der anderen, Johnny Liebling, Düstere Seelen im feinen Zwirn.
Einst waren sie Freunde, nun treffen sie sich zum alles entscheidenden Duell auf der Bühne. Nebeneinander und zur gleichen Zeit, nur getrennt durch einen kleinen Holztresen und einen Barkeeper, der sich bereits von seinen Freunden verabschiedet hat.
Eine Nacht der klaren, harten Worte, so wie damals, 1881 am O.K. Corral zwischen Wyatt Earp, Doc Holliday und den Clanton-Brüdern.

VVK 13€ zzgl Gebühr bei Eventim

März 2014

Hallo Freunde,

Hier ein paar Pausen-Infos aus dem Hause Böse. Wir haben nach der gefühlten Marathon-Tour 2013 fast vollständig unsere motorischen und kognitiven Fähigkeiten zurückerlangt. Die Medikamente wurden auf ein Mindestmaß dosiert und die Namen der Bandmitglieder gehen wieder reibungslos, ohne die Notwendigkeit der Korrektur, über die Lippen. Es wird viel sexy Musik gehört, Ideen werden ausgetauscht und die ersten Hooklines auf Karopapier notiert.
Das wird sich sicher noch einige Wochen oder Monate so hinziehen, aber am Ende werden wir uns vermutlich wieder neu erfunden haben und Phoenix hat einen Gefährten. (oder die Asche)!
Trotz allem gibt es vorab schon mal ein paar sehr schöne Festivals für diesen Sommer:

26.04. Wismar - Fest der Demokratie
29.05. Wallsbüll – Wallsbüll Open Air
13.06. Twistringen – Ziegelei Open Air
12.07. Potsdam – Stadt für eine Nacht
19.07. Hohenholte – Hohenholte Rockt
25.07. Mühlheim/Main – Steinbruchfestival
26.07. Pösing – Pösinger Open Air

Ansonsten werden wir uns hoffentlich auf unserer recht kompakten Tour im Herbst sehen.
Die Termine werden ab jetzt ständig aktualisiert zu finden sein, auf:
www.derfallboese.de oder www.facebook.com/derfallboese

Bis dahin, kocht was Gutes und schreibt mal wieder einen Brief! Vielen Dank für das Interesse, alles Gute und bis bald.
In Demut Euer Fall.

Neues aus dem Online Shop:
Böse Down Under DVD
Der Fall Böse Mütze